Nach 3 Dekaden Partnerschaft erneuern DONIC / Sport-Schreiner-Tischtennis und die DJK Roden die Zusammenarbeit erstmals für drei weitere Jahre

Kraftanstrengung beim Verein für nachhaltige und zukunftsweisende Entscheidungen

Es ist vollbracht. Nach drei Dekaden der Zusammenarbeit zwischen Sport Schreiner Tischtennis und der DJK Roden liegt der beiderseits unterschriebene Vertrag vor. Er verbindet Althergebrachtes und Neues und ist erstmals seit 3 Jahrzehnten der Zusammenarbeit nicht auf ein, sondern auf drei Jahre abgeschlossen. Beide Seiten können mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein, wir für unseren Verein in jedem Fall, haben wir damit doch für die nächsten drei Jahre einen gewohnt starken und verlässlichen Partner an unserer Seite, der zu jeder Zeit auf die Bedürfnisse unseres Vereins einging und mit seiner Unterstützung mithalf, dass das Drei-Königs-Turnier in dieser Art und Weise eine solche Entwicklung nehmen konnte.

Mit dem Vertrag einher gehen aber auch ein paar Neuerungen, die wir hier kurz zusammenfassen möchten:

• Die Tischfarbe wechselt von grün auf blau, ein Novum beim 42. Drei-Königs-Turnier
  • Beim Drei-Königs-Turnier wird in den nächsten Jahren der Tisch Donic Compact 25 anstelle des Rollomaten Delhi 25 mit dem Netz Donic Stress eingesetzt. Grund ist der Kauf der Tische durch den Verein und die Lagerung in der Stadtgartenhalle. Dies ermöglicht uns die Durchführung weiterer Großveranstaltungen in Saarlouis ohne grossen logistischen Aufwand und auch hier sind wir für das Entgegenkommen unseres Partners Sport-Schreiner-Tischtennis sehr dankbar.
  • Spielball beim Drei-Königs-Turnier wird in allen Klassen der Nittaku Premium 40+ *** Cell-Free sein

• Weiterhin werden wir gemeinsam mit unserem Partner DONIC die Konkurrenz Schüler Einzel B besonders herausstellen und zusätzlich zu den Pokalen mit DONIC-Preisen versehen. Auch wird es wie seit vielen Jahren von DONIC ein Präsent für alle Teilnehmer der Schüler-C-Konkurrenz geben, das dem Wert des Startgeldes entspricht und alle Teilnehmer schon vor dem Start zu Gewinnern macht. Selbstverständlich halten wir von Vereinsseite an der Tradition fest, alle Teilnehmer der jüngsten unserer 24 ausgeschriebenen Konkurrenzen zur Siegerehrung zu laden und mit Teilnehmerurkunden auszustatten.

Alles in allem ein guter Tag für die DJK und alle Tischtennisfreunde im Saarland, denn die Tradition lebt und ganz sicher, wenn es auch im Vertrag nur bis zum 44.DKT festgeschrieben ist, auch weit darüber hinaus.

Ein Wermutstropfen bleibt zum Schluss: den Spartipp, der vergünstigte Konditionen für Tische und Zubehör beim Turnier ausrief, den wird es die nächsten Jahre so nicht mehr geben. Wir wissen aber, dass Sport-Schreiner-Tischtennis und DONIC auf Anfrage mit Verweis auf unser Turnier adäquate Sonderpreise bereithält und wir empfehlen den direkten Kontakt zum Unternehmen, Anfragen zu unserem Partner vermitteln wir aber auch sehr gerne.

Informationsseite zum 42.DKT

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 42.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 42.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.