Vorhang auf für das 42.Drei-Königs-Turnier

Online-Meldung ab sofort möglich, Turnier wird an unterschiedlichen Stellen beworben

Die berühmte "heiße Phase" zum 42.Drei-Königs-Turnier/13.saarVV-Cup/29.Bitburger-Cup startet ab sofort. Das bedeutet, daß parallel zu den letzten Vorrundenspielen alle DJK´ler unter Strom stehen und neben vorweihnachtlichen Gedanken zumindest zeitweise unsere Traditionsveranstaltung einen breiten Raum einnimmt im gesellschaftlichen Miteinander.

Die 42.Veranstaltung, die erneut in der Saarlouiser Stadtgartenhalle beheimatet ist, wartet mit folgenden Neuerungen und Informationen auf:

• erstmals spielen wir die Veranstaltung auf 16 funkelnagelneuen vereinseigenen Tischen, dem DONIC compact 25 in blau
  • neben der Konkurrenz Herren Einzel D werden auch die Konkurrenzen Herren Einzel C und Herren Einzel B zunächst in Gruppen ausgetragen und somit sind mindestens zwei Spiele pro Konkurrenz garantiert
  • Spielball für die nächsten drei Jahre ist der Nittaku Premium+ *** cell-free

• Wir freuen uns bereits heute auf das Turnier und die gemeinsame Zeit mit euch und sind für alle Anregungen, die uns online oder persönlich zugetragen werden wie gewohnt offen, um unserem ursprünglichen Anspruch, ein "Turnier von Tischtennispielern für Tischtennisspieler" zu sein auch weiterhin gerecht zu werden.

Informationsseite zum 42.DKT

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 42.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 42.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.