DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Applaus, Applaus, ...

für alle die Helferinnen und Helfer rund um das 42.Drei-Königs-Turnier. Einmal mehr hat sich gezeigt, was ein gut eingespieltes Team auf die Beine stellen kann. Das 42. Drei-Königs-Turnier wird seinen Platz in unseren Chroniken finden, verbunden mit den Hashtags ##:

  • sehr starke Meldezahl über 750
  • tolles Spielniveau mit sehr gutem Finale in der offenen A-Klasse
  • Table tennis for the Hobby`s
  • eine starke Gemeinschaft
  • U11 Kinder: manchmal sind die Kleinsten die Größten - ein Kinderturnier wie es sein soll
  • Vorrunde in Gruppen forever
  • Sixteen blue DONIC tables for DJK Roden


  • In den kommenden Tagen und Wochen stellen wir alle Berichte zu den einzelnen Konkurrenzen online, in loser Reihenfolge. Wir danken an dieser Stelle allen Spielerinnen und Spielern, Betreuern und Eltern für die Geduld , wenns mal länger gedauert hat als gewünscht und senden ein kleines Sorry an die, bei denen es gar überlang wurde mit der Wartezeit. Doch insgesamt hat die Organisation und der gesamte Turnierablauf reibungslos funktioniert und wir sind erleichtert, dass die kleine Ungewissheit, ob Gruppenspiele in den drei meldestärksten Herrenkonkurrenzen von uns ohne Komplikationen abgebildetet werden können, einer gewissen Erleichterung über eben jene Leistung der Kernturnierleitung gewichen ist. Das macht Mut auf mehr im nächsten Jahr und alle dürfen gespannt sein, was da im Folgejahr auf uns zukommt. Hier alle Ergebnisse im Überblick: Alle Ergebnisse des 42.DKT als pdf-Datei

    Hier geht es direkt zum Youtube-Channel der DJK Roden Abt.TT

    Hier geht es direkt zur Bildergalerie der DJK Roden Abt.TT


    zurück