Drei Heimspiele im Pokal

Am Mittwoch haben alle drei Herrenmannschaften Heimrecht im Pokal. Die Aussichten sind zwar sehr unterschiedlich, aber dennoch dürfte uns mit unseren Gästen ein unterhaltsamer Abend bevorstehen.

Kreisliga und 1. Kreisklasse
DJK Roden 1 - TTC Wallerfangen
Hier ist die erste natürlich hoher Favorit, zumal wir anders als gegen Reisbach mit Carsten spielen werden.

DJK Roden 2 - TTC Wallerfangen
Da wir ohne unser luxemburgisches Brett Eins auskommen müssen, ist Wallerfangen hier klar favorisiert. Für unsere jungen Spieler ist es aber ein gutes Trainingsspiel und vielleicht springt ja der ein oder andere Erfolg dabei heraus.

2. und 3. Kreisklasse
DJK Roden 3 - TTV Schwalbach 2
Gegen den Titelverteidiger hat unsere Dritte bereits vergangene Saison im Pokal verloren. Auch diesmal dürften unsere Schwalbacher Kameraden favorisiert sein, aber sie werden es hoffentlich nicht leicht gemacht bekommen.