Wochenendnachlese

U18 Landesliga: TTC WahlenNL Losheim vs. DJK Roden 10:0
4er Gruppe Südwest: TTC Kutzhof vs. 2. Herren 0:10

U13 Saarlandliga: TTC Merchweiler vs. DJK Roden 2:8
Auch weiterhin bleibt unsere U13 Schülermannschaft ohne Niederlage in der Saarlandliga. Auswärts beim TV Merchweiler konnten Nils, Felix und Matthias, von denen jeder mindestens einen Punkt zum Sieg beisteuerte, einen großartigen Auswärtserfolg feiern. Neben den ordentlichen Leistungen von Nils und Matthias in ihren Einzeln als auch im gemeinsamen Doppel, hat vor allem Felix in diesem Spiel wahre Nervenstärke bewiesen, indem er in gleich zwei Spielen einen 0:2 Satzrückstand zu einem 3:2 drehte, sodass er zurecht an der Seitenlinie als „Maschine“ betitelt wurde.

U18 Landesliga: TTC WahlenNL Losheim vs. DJK Roden 10:0
Das schwerste Los am Wochenende hatte unsere Jugendmannschaft, die leider nicht vollständig beim Tabellenführer der Landesliga Gruppe 1 aus Losheim antreten konnte. Schon durch das Hinspiel waren sich Cheyenne und Elias bewusst, dass ihnen selbstbewusste und sichere Tischtennisspieler aus Losheim gegenüberstehen werden. Wenn man sich die Sätze jedoch so anschaut, war in dem ein oder anderen Spiel deutlich mehr drin als es das Ergebnis hergibt. Jetzt gilt es in den letzten Spielen der Saison – hoffentlich mit vollständiger Aufstellung – nochmal alles zu geben, um noch den ein oder anderen Erfolg einzufahren.

4er Gruppe Südwest: TTC Kutzhof vs. 2. Herren 0:10
Die zweite Herrenmannschaft war am Samstag beim Nachholaspiel in Kutzhof zu Gast. Dort traten wir mit einer sehr starken Aufstellung an, die ihre Favoritenrolle dann auch vollkommen bestätigen konnte. Sowohl in den Doppeln als auch in den Einzeln konnten David, Fabio, Erik und Dominic alle Spiele siegreich für die DJK entscheiden. Ein toller makelloser Erfolg, der uns positiv in Richtung Folgesaison blicken lässt.