Quali zum TOP 24 Turnier U13/U19

Heute waren Teile unserer Jugendlichen bei einer der Qualifikationsveranstaltungen des STTB zu den Top 24 am Start. Die Halle des Ausrichters TuS Bliesransbach bot eine tolle Atmosphäre für spannende und faire Wettkämpfe.

Nils, Felix und Max starteten bei der U13 und konnten sich allesamt qualifizieren. Felix und Nils sogar ohne Niederlage. Max setzte sich später in einem Platzierungsspiel ebenfalls durch.

Bei den U18 konnten sich sowohl Paul als auch Elias als Gruppendritter und Gruppenzweiter in die Runde um die letzten vier Startplätze des Tages kämpfen. Dort gelang es Elias, sich durchzusetzen und sein Ticket für die Endveranstaltung des STTB zu lösen. Paul musste sich leider dem stark aufspielenden Julian geschlagen geben, zeigte aber ebenfalls ein spannendes Spiel.

Nächsten Monat wird es wohl noch ein weiteres Turnier geben, auf dem Paul erneut die Chance bekommt. Außerdem erwarten uns noch die Veranstaltungen der U15/U11.

Bis dahin, heja DJK !

Hier geht es zur Turnierseite bei clicktt , Einzelergebnisse folgen sobald sie uns vorliegen.