"Heiße Phase" des 44. Drei-Königs-Turniers diesmal im heißen Sommer

Online-Meldung ab sofort möglich, Turnier wird an unterschiedlichen Stellen beworben

Die berühmte "heiße Phase" zum 44.Drei-Königs-Turnier/15.saarVV-Cup/1.Karlsberg-Kapp´ startet ab sofort.

Die 44.Veranstaltung, die erneut in der Saarlouiser Stadtgartenhalle beheimatet ist, wurde nach der Corona-bedingten Absage des 43. Turniers vom Januar in den September verschoben. Wir freuen uns bereits heute auf das Turnier und die gemeinsame Zeit mit euch, sind für alle Anregungen, die uns online oder persönlich zugetragen werden wie gewohnt offen, um unserem ursprünglichen Anspruch, ein "Turnier von Tischtennispielern für Tischtennisspieler" zu sein auch weiterhin gerecht zu werden. Bitte seht uns bei der September-Veranstaltung nach, dass wir von einem "Drei-Königs-Turnier light" sprechen, auch für uns ist das Neuland am ungewohnten Termin mit einer Vorbereitung inmitten der Sommerferien. In den nächsten Wochen werden wir weiter darüber berichten, was wir vorhaben, u.a. einen STTB-Cup am Freitag Abend parallel zu der Senioren-Veranstaltung. Jetzt gilt es aber erstmal, auch in den Sommerferien alle Tischtennis-Begeisterte in der Großregion zu erreichen und auf das Event "heiß" zu machen.

Informationsseite zum 44.DKT

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 44.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 44.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.