44. DKT - Epaper online

Update 28.08. 17 Uhr: Bisher Teilnehmer aus 6 Verbänden, 40 Vereinen, 113 Spieler, 300 Meldungen (50% Erwachsene und 50% Jugendliche)

Das Epaper zum 44.Drei-Königs-Turnier/15.saarVV-Cup/1.Karlsberg-Kapp´ ist online abrufbar.

Epaper zum 44. DKT als pdf-Datei

14 Tage vor Turnierbeginn haben 73 Spielerinnen und Spieler aus 4 Verbänden rund 200 Turniermeldungen abgegeben, wir erwarten natürlich in den letzten beiden Wochen noch weitere Meldungen und werden diese sehr zeitnah im System einstellen und mindestens einmal täglich aktualisieren.

Informationsseite zum 44.DKT

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 44.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 44.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.