44. DKT - Nachlese

Das 44. Drei-Königs-Turnier, bei dem der 15. saarVV-Cup und der 1. Karlsberg-Kapp´ ausgespielt wurden, hat uns allen an einem ungewöhnlichen Termin Anfang September viel Spaß gebracht. Ein großer Dank gebührt den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die rund um die Veranstaltung in massig Freizeitstunden für den Verein tätig sind sowie den Sponsoren und Gönnern, weil sie mit ihrem Engagament in die Aufrechterhaltung einer langen Tradition investieren und uns allen damit das Fundament bereiten, auch künftig eine solche Großveranstaltung in Saarlouis durchzuführen.

Der Besuch der Ministerpräsidentin Anke Rehlinger hat uns sehr erfreut und das erstmalige damit einhergehende Herunterfahren im Spielbetrieb hat eigentlich reibungslos funktioniert, wieder eine Turniererfahrung mehr für unser Staff.

Die ersten Bilder zur Veranstaltung sind eingegangen, hauptsächlich die der Siegerehrungen und in unserer Galerie
verfügbar. Bitte noch ein wenig Geduld, wir möchten im Laufe der nächsten Woche eine Menge an Spielerbildern nachschieben, das braucht aber noch ein wenig Zeit, schönen Dank an dieser Stelle schonmal an Denise Hennrich dafür. Die Videos der Finals hat Yannick Motz wie gewohnt flott geschnitten und sie sind allesamt im Youtube-Channel eingestellt. Trotz krankheitsbedingten Ausfalls am letzten Turniertag wie gewohnt eine klasse Arbeit, Yannick. Parallel zur Homepage bedienen Snoopy und Jonah die Kanäle facebook und instagram, teils mit gedoppelten, teils mit eigenen Beiträgen und runden damit unsere Öffentlichkeitsarbeit ab.

Wir werden bereits die ersten Vorarbeiten machen für die Nachlese der einzelnen Konkurrenzen und in der Navigation zum Turnier sind bald die Konkurrenzen mit den Siegerbildern und den Platzierungen zu sehen. Auch hier werden wie gewohnt nach und nach Spielberichte zu jeder Konkurrenz erstellt und über die Startseite der Homepage veröffentlicht sowie an eben diesen Platz in der Rubrik Drei-Königs-Turnier gestellt und archiviert.

Allen Spielerinnen und Spielern und allen Besuchern des Turniers rufen wir zum Abschluss nochmal schöne Grüsse aus Saarlouis zu. Bleibt uns gewogen und auf bald, hoffentlich im nächsten Jahr bereits vom 06. bis 08. Januar 2023 zum 45. Drei-Königs-Turnier.

Heja DJK