45. DKT findet am 2. Januar-Wochenende des Neuen Jahres statt

Alles hat wieder seine Ordnung. Nach einem Jahr Pause, einem Übergangsturnier zu ungewohnter Zeit im September soll unsere 45. Auflage des Drei-Königs-Turniers wieder am "regulären" Termin, in diesem Fall dem 2. Januar-Wochenende vom 06. bis 08. Januar 2023, stattfinden.

Am Freitag Abend findet parallel zu den Hobbykonkurrenzen und dem Seniorenturnier auch ein STTB-Cup in der Saarlouiser Stadtgartenhalle statt, hierzu informieren wir in den nächsten Tagen aber gesondert. Erste Teilnehmer haben sich bereits gemeldet, wir haben heute noch ein bisschen nacharbeiten müssen an dem Aufbau unserer Seite "Online-Meldung" und alle Spielerinnen und Spieler können nun wieder zwischen der bequemen Online-Meldung und einer klassischen Email wählen, um sich ins Turnier einzuschreiben.

Neu sind diesmal die Durchführung des Vorgabeturniers, hier wollen wir am Modus ein bisschen nachjustieren und die Einführung eines Kombi-2er-Mannschaftswettbewerbes für Aktive und Hobbyspieler parallel zum klassischen Hobbyturnier. Hier kann jede Spielerin und jeder Spieler selbst wählen, ob die Einschreibung alleine für den klassischen Hobbywettkampf eingereicht wird oder ob man sich eine Partnerin oder einen Partner aus dem Aktivenlager dazunimmt und für das Kombi-2er-Turnier meldet, beides hat seinen Charme und wir sind gespannt auf die Annahme dieser Erweiterung unseres Turniers. Nähere Informationen zu diesen Hobbykonkurrenzen folgen in den nächsten Tagen ebenso an dieser Stelle.

Erste Informationen haben wir in einem Flyer zusammengestellt, es folgt demnächst auch wieder ein E-Paper zum Turnier, das die gedruckte Offizielle Turnierausschreibung im Dienst abgelöst hat.

Das Turnier ist vom Saarländischen Tischtennisbund genehmigt und unter clicktt eingestellt, die Anmeldungen sind bereits jetzt möglich über die Onlinemeldung oder per Email wie gewohnt an dkt@djkroden.de.

Wir haben unter der Rubrik Drei-Königs-Turnier alle Informationen dazu zusammengestellt und aktualisieren diese Seiten stets.

Gemeinsam mit unseren Partnern Donic, Sport-Schreiner-Tischtennis, saarVV und Karlsberg präsentieren wir hiermit die 45. Auflage des Drei-Königs-Turniers, den 16. saarVV-Cup sowie den 2. Karlsberg-Kapp´ vom 6. bis 8. Januar 2023 in der Stadtgartenhalle Saarlouis und heissen alle Gäste Herzlich Willkommen in der Kreisstadt Saarlouis.

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei