DKT-Ausschreibung im pdf-Format

Als doc- und pdf-Datei liegt die Ausschreibung nun zum Download bereit. Damit dürfte wirklich jeder in der Lage sein, sie sich herunter zu laden.
Langsam aber sicher beginnt der Countdown für das 26. Dreikönigsturnier. Wir arbeiten noch an einigen Besonderheiten, die weiter zum besonderen Flair unseres traditionsreichen Turniers beitragen sollen.
Der neue Newsletter und auch der Meldetracker werden demnächst erscheinen. Wir würden uns freuen, wenn ihr immer wieder einmal einen Blick auf unsere Homepage werfen würdet.

Alle News werden ausführlich im Newsletter behandelt, meist aktueller und ausführlicher als es dann auf der Homepage steht. Wer noch keinen Newsletter erhält, kann ihn oben rechts bestellen.
Demnächst im Newsletter:
- Besonderheiten der C- und B-Schüler-Konkurrenz