Bitburger-Cup

Zum dreizehnten Mal jährt sich jetzt die Einführung des Bitburger-Cups. Diese gemischte Doppelkonkurrenz hat sich so bewährt, dass sie inzwischen auch schon Nachahmer gefunden hat. Sonntags Nachmittag können sich Damen und Herren auch in gemischten Doppeln am Gewinn des Cups versuchen.
Als Lohn winken zwei riesige Partyfässer mit Bitburger-Bier und zahlreiche Accessoires. Zusätzlich wird die komplette Sieger-Liste als Ehrentafel in unserer großen Ausschreibung veröffentlich. Darüber hinaus existieren auch zwei große Holztafeln, auf denen die Sieger auf Metallplaketten eingraviert wurden und die auf dem Dreikönigsturnier zu besichtigen sind.

Am häufigsten konnte sich bisher Oliver Keiling mit fünf Siegen in die Ehrentafel eintragen. Torsten Becker (4), Marco Dresch (3), Oliver Thomas (3) und Stefan Schmitt (3) sind ebenfalls recht häufig dort zu finden.
Aber auch die Zweit- und Drittplazierten erhalten noch wertvolle Präsente der Bitburgerbrauerei, die so nicht im Handel zu erwerben sind. Zusätzlich erhält aber auch jeder der ausgeschiedenen Viertelfinalisten noch ein 5l-Partyfässchen, so dass auch immer wieder Außenseiter die Chance auf einen der 16 Preise erhalten. Wenn dann später im Freundeskreis die Preise genossen werden, wird vielleicht sogar einmal ein Hoch auf unser kleines, aber feines Turnier ausgesprochen.