Online-Meldung für Vereine

Inzwischen ist auch die Anmeldung zum 26. DKT für den 3./4. Januar 2004 online möglich. Alle Meldungen werden dann unmittelbar in den Meldetracker geleitet und so ist es dann sofort möglich, sich einen Überblick über die Meldeliste zu verschaffen.
Als Neuerung ist diesmal auch die Meldung von mehrern Spielern recht komfortabel möglich. Dazu muss lediglich nicht die Einzelmeldung, sondern die Gruppenmeldung angeklickt werden.
Zuerst ist es jedoch nötig sich einzuloggen. Mit einem Nickname und einem Paßwort kann dann jederzeit diese Meldung nochmals geändert werden.
Dabei sollte aber zuerst die Einzelmeldung eingegeben werden. Für die Einzelmeldung vergibt die Gruppenmeldung einzelne Nummern, die in der Doppelmeldung benötigt werden. Danach auf Doppelmeldung klicken und alle Einzelmeldungen erscheinen numieriert aufgelistet. Dann nur die Nummer und die Klasse eingeben, fertig. Wir hoffen mit dieser Neuerung gerade den Vereinen eine weitere Hilfe zu bieten, um schnell und problemlos die Meldungen vornehmen. Wenn dann ein Spieler ausfällt oder ein neuer hinzu kommt, einfach noch einmal einloggen und die notwendigen Änderungen vornehmen. Dies wird dann automatisch korrigiert.
Dies ist nach dem Meldeschluss allerdings nicht mehr möglich.

Achtung!!!
Wenn Doppel mit anderen Vereinen gebildet werden, so ist auch dies machbar. Lassen Sie sich einfach vom anderen Verein die Einzelnummer des Spielers geben oder einfach das Doppel nicht in der Gruppenmeldung sondern in der normalen Onlinemeldung melden. Eine Bitte haben wir allerdings: Es kann durchaus der Fall eintreten, dass wir Rückfragen haben. In diesem Fall hilft es uns natürlich sehr, wenn wir eine eMail-Adresse oder eine Telefonnummer haben. Diese Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und nur für das Dreikönigsturnier eingesetzt.