Halbfinalniederlage

Mit 0:4 wurde das Halbfinale gegen Hargarten-Reimsbach verloren. Allerdings konnten wir in den Einzeln jeweils zumindest ein Satz gewonnen werden.

Eine 6:2 Führung im fünften Satz konnte Carsten gegen Christian Schwinn nicht nutzen und verlor. Dennoch war es ein gutes Spiel, in dem sich der fünfzehnjährige Christian Schwinn im Vergleich zum Beginn der Runde weiter verbessert zeigte.
Daniel Huth ist es sicherlich in baldiger Zukunft möglich auch gegen Werner Hager zu gewinnen. Diesmal reichte es nur zu einem Satz, aber da ist ja auch noch die Rückrunde. Gegen Stefan Wirth steigerte sich auch Martin nach zwei chancenlosen Sätzen und wurde ein gleichwertiger Gegner, der sich dann aber im vierten Satz geschlagen geben mußte.
Das abschließende Doppel gegen die schwer zu spielenden Kombination Hager/Schwinn wurde zwar glatt verloren, dennoch konnten Carsten und Sven hier gute Ansätze erkennen lassen, um auch in der Rückrunde ein erfolgreiches Doppel zu bilden.