DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Bitte diesjährigen Meldungstracker benutzen

In diesem Jahr haben wir einen neuen Meldetracker, der auch die Standardmeldung auf eine andere Seite unserer Homepage leitet.
Bitte benutzt daher unbedingt diesen, auch wenn der alte Meldetracker noch irgendwo gesspeichert sein sollte, denn wenn ihr den letztjährigen benutzt, wird der Meldestand des vergangenen Turniers aufgefüllt, in dem kommenden 26. Dreikönigsturnier erscheint er allerdings nicht.
Da vom vergangenen Jahr über 600 Meldungen in der Meldeliste verzeichnet sind, ist es uns nicht möglich, fehlgeleitete Meldungen immer in die derzeit geltende Version umzuleiten.
Um eventuelle Setzungsansprüche geltend zu machen, muß die Meldung im Meldungstracker des 26. DKTs erscheinen.


zurück