Saarländisch Überregionales

Mit einem deutlichen 6:1 besiegt Fraulautern in einem sehr wichtigen Spiel um den Klassenerhalt Viktoria Wombach und konnte damit die beiden Tabellenletzten mit jeweils 6:1 sehr deutlich bezwingen. Lediglich Patrica Aubry mußte sich der Spitzenspielerin der Gäste nach hartem Widerstand knapp im fünften Satz geschlagen geben.
Doch recht erleichtert können die Saarlouiser Damen am kommenden Wochenende zum letzten Hinrundenspiel nach Bingen fahren, wo es zu einem Wiedersehen mit Fen Liang kommen wird.

Abgeschlagen liegt Oberwürzbach nach dem 9:3 gegen Heuchelheim-Klingen auf dem letzten Platz in der Oberliga. In der Rückrunde müssen sie schon eine kleine Siegesserie starten, um den Abstand von drei bzw. vier Punkten aufholen zu können.