DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

26. DKT, Schüler C

Mit 20 Teilnehmern wurde die erstmalig ausgetragene C-Schüler-Konkurrenz gut angenommen. Jedem Nachwuchsspieler dieser Konkurrenz schenkte unser Ausrüster DONIC einen seiner Kalender mit Tischtennismotiven, was von den Jüngsten auch mit angenehmer Überraschung aufgenommen wurde.

Gleich zweimal traf das Luxemburger Talent Annick Stammet auf Saarlandmeister Pascal Naumann, wobei sie sich in der Gruppe und im Finale zweimal geschlagen geben musste, dabei aber zu überzeugen wusste, hatte sie zuvor doch mit Pascal Scholer und Christopher Seibel Viertel- bzw. Halbfinalisten der Saarlandmeisterschaft ausgeschaltet. Insgesamt zeigte sich Pascal Naumann noch einmal im Vergleich zu den Vormonaten verbessert und wurde verdient Sieger dieser Konkurrenz und war auch durch den sehr gut aufgelegten Halbfinalisten Daniel Loiseleux nicht wirklich zu gefährden.

1. Pascal Naumann (TTV Nalbach)
2. Annick Stammet (DT Roodt/Syr)
3. Daniel Loiseleux (TTF Besseringen)
3. Christopher Seibel (TTC Britten)

Viertelfinalisten
- Sophie Stein (TTC Schwarzenholz)
- Sven Wohl (DT Roodt/Syr)
- Jannick Höhn (TTC Schwarzenholz)
- Pascal Scholer (TTF Saarhölzbach)


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer