26. DKT, Schülerinnen

Elena konnte hier ihre Favoritenstellung als nationale Top-16-Spielerin deutlich behaupten, auch wenn im Finale mit Filothea als Titelverteidigerin eine Gegnerin wartete, gegen die sie in der Vergangenheit auch schon einmal verloren hatte.

Beeindruckend die Geschlossenheit der luxemburger Spielerinnen, von denen drei das Viertelfinale erreichten und die mit Lynn ihre beste Spielerin immerhin ins Halbfinale bringen konnten. Auch die andere Halbfinalistin, Anke Guckeisen, spielte wie gewohnt, stark auf unserem Turnier und wusste zu gefallen.
Natascha Klemens, von unseren DJK-Kameraden aus Limburgerhof, hatte die weiteste Anreise in der Konkurrenz und wir hoffen sehr, dass es ihr und den anderen Spielerinnen, die bereit waren, z. T. lange Wege zu unserem Turnier zurück zu legen, gefallen hat.

1. Elena Süs (FC Queidersbach)
2. Filothea Papadopoulos (ATSV Saarbrücken)
3. Anke Guckeisen (TTC Urexweiler)
3. Lynn Pündel (DT Roodt/Syr)

Viertelfinalistinnen
- Sandra Ehl (TTC Berus)
- Christine Konsbrück (DT Roodt/Syr)
- Natascha Klemens (DJK Limburgerhof)
- Daniele Konsbrück (DT Roodt/Syr)

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreiköningsturnier" anklicken!