26. DJK, Mädchen-Einzel

Eine sehr gutklassig besetzte Mädchenkonkurrenz, in der es viele gute Spiele gab, bot sich den Zuschauern dar. Die spätere Siegerin, Katrin, konnte sich mit sehenswertem Tischtennis zunächst gegen Tina Braun und dann in wirklich hochinteressanten Spielen im Halbfinale gegen Elena und im Finale gegen die Siegerin des Trierer Mädchenturniers, Vanessa, durchsetzten.

Diese wiederum musste doch einiges aufbieten, um Elisa im Halbfinale in Schach zu halten und auch gegen Filothea musste sie, ebenso wie Elisa gegen Ann-Kathrin über die volle Distanz gehen. Insgesamt war das Niveau sehr hoch und es gab für die Zuschauer bereits bei einigen Spielen im Viertelfinale auf Oberliganiveau viel zu sehen, dies steigerte sich über die Halbfinals zu einem gutklassigem Regionalliganiveau im Endspiel, worauf wir wirklich stolz sind.

1. Katrin Michel (TTC Rheinschwirrn)
2. Vanessa Gergen (TTSV Fraulautern)
3. Elena Süs (FC Queidersbach)
3. Elisa Jochum (TTF Primstal)

Viertelfinalistinnen
- Tina Braun (TTSV Fraulautern)
- Filothea Papadopoulos (ATSV Saarbrücken)
- Hannah Guckeisen (TTC Urexweiler)
- Ann-Kathrin Renkges (DJK Elversberg)

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreiköningsturnier" anklicken!