Landespokalniederlage

Mit 4:1 verloren unsere ersten Herren gegen Rimlingen, gehen aber dank der gezeigten Leistungen zuversichtlich in die Rückrunde.

Mit Norbert Theobald, Mathias und Andreas Bieg gingen die Rimlinger an den Start und hatten Joachim Helfen zudem als moralische Unterstützung mitgebracht :-).
Gleich das erste Spiel konnte Carsten gegen Mathias in vier Sätzen gewinnen, was natürlich dem Ganzen erst so richtig die Würze gab. Im Anschluss gelang auch Daniel gegen Norbert und Sven gegen Andreas jeweils ein Satzgewinn, so dass es ein richtig munteres Spielchen wurde.
Lediglich unser Doppel Daniel und Martin zeigte sich gegen Norbert und Andreas etwas überfordert.
Carsten hatte dann im vierten Satz beim Stand von 10:6 vier Matchbälle gegen Norbert, die dieser aber abwehren und das Spiel mit 15:13 im Entscheidungssatz gewinnen konnte.

Ein richtig munteres Spielchen mit Leistungen, die unseren Jungs Mut machen sollten. Nach dem Spiel noch ein Bierchen mit unseren Gästen und wir drücken ihnen jetzt selbstverständlich die Daumen, damit es mit der Meisterschaft in der Saarlandliga klappt - so macht Tischtennis Spaß!