Wochenendnachlese

Nachdem sowohl Reisbach als auch Wallerfangen am Wochenende ihre Spiele verloren, ist nun Saarwellingen mit fünf Punkten Rückstand härtester Verfolger. Die erste Mannschaft hat also einen komfortablen 5-Punkte-Vorsprung, der unter normalen Bedingungen reichen müßte.
Für die zweite Mannschaft sieht es dagegen nicht rosig aus. Wie erwartet müssen die jungen Spieler erst noch dazu lernen, aber es kann sein, dass dies zu lange dauert, um die Klasse zu halten, an mangelndem Training liegt das bei ihnen allerdings nicht!
Die dritte Mannschaft empfing einen deutlichen Dämpfer bei der dritten Mannschaft von Ensdorf und es bleibt abzuwarten, wo sie in dieser verrückten Klasse, in der nahezu jeder jeden schlagen kann, landen wird.
Anders als im Internet gemeldet schlugen sich die Senioren beim 8:8 gegen Dillingen beachtlich, wobei das Dillinger Übergewicht im vorderen Paarkreutz nicht zu kompensieren war.
Die größte Überraschung des Spieltages war wohl das 6:1 der Jungen-Saarlandligamannschaft gegen Bous. Hier verdienten sich alle Spieler Bestnoten.
Etwas enttäuschend war das 5:5 der Schüler A1 gegen Schmelz, wobei ich einzelnen Spielern keinen Vorwurf machen möchte, doch seit Beginn der Saison, mit dem kurzfristigen Abmelden von Dennis, läuft es einfach nicht rund.
Von der Höhe her sehr deutlich kam die 2. Mannschaft beim Favoriten Niederwürzbach mit 0:6 unter die Räder. Trotzdem gab die gebotene Leistung aller Spieler dazu Hoffnung, dass wir in ihnen unsere gute Jugendarbeit fortsetzen werden.