Senioren weiter im Rennen

Mit einem wie in der Hinrunde umkämpften 9:7 gegen den Tabellenvierten DJK Rußhütte/Rastpfuhl 2, bewahrten unsere Senioren ihre Meisterschaftschance und liegen jetzt bei Punktgleichheit noch genau ein Spiel vor dem direkten Verfolger.
Am Montag treffen sie auf die bislang in der Rückrunde noch ungeschlagenen Wehrdener. Da Rußhütte/Rastpfuhl 1 angekündigt hat, gegen Schwalbach, die einzige Mannschaft, die ihnen noch gefährlich werden könnte, mit Verstärkung aus der Zweiten anzutreten, sind die Chancen auf die Meisterschaft allerdings nur als sehr gering anzusehen.
Immerhin haben wir das Rennen lange offen gehalten und für Spannung bleibt gesorgt.

Einmal mehr gab das vordere Paarkreutz den Ausschlag für den Sieg. Obwohl Wolfgang, leicht lädiert an den Start ging, konnte er vorne ein Spiel gewinnen und sorgte mit Hermann, der an diesem Tag wieder einmal ungeschlagen blieb, für zwei Doppelerfolge. Bernd steuerte den notwendigen Sieg in der Mitte bei und "Vater Wolfgang" setzt seinen grandiose Rückrunde mit zwei Siegen im hinteren Paarkreutz weiter fort. Für die Überraschung des Abends sorgten Wolfgang und Uwe, die das seit fast zwei Jahren ungeschlagene Doppel drei der Gäste bezwangen und so den Grundstein für den knappen Erfolgt legten.