Senioren verlieren vorentscheident

Mit 6:9 waren unsere Senioren dem in der Rückrunde noch ungeschlagenem Gastgeber TTC Wehrden unterlegen.
Mit hoch erhobenem Haupt ging man von der Platte, ist die Saison doch insgesamt sehr gut verlaufen und hat neben all der Spannung unseren Beteiligten viel Spaß gemacht.

Nachedem in den Doppel nur Uwe und Wolfgang auf 3, die immer besser werden, gewinnen konnte, sorgten Wolfgang und Hermann vornde für die große Überraschung, indem sie beide Spitzenspieler der Gäste bezwangen. Leider war dies die einzige Führung im Spiel, denn durch die Niederlagen von Bernd und Uwe in der Mitte konnte Wolfgangs Sieg, den Rückstand lediglich gering halten.
Da beide Spiele vorne dann verloren gingen, war dann bereits klar, dass an diesem Tag kein Sieg heraus springen würde. Obwohl Uwe und Bernd in der Mitte noch einmal groß auftrumpften und ihre beiden Spiele gewannen. Uwe brachte seinem Gegner sogar die erste Niederlage in der Rückrunde bei. Nachdem aber sowohl Wolfgang als auch Jürgen hinten verloren, wurde kein Schlußdoppel mehr benötigt.