Saarländisch Überregionales, OL Herren

Oberliga 4, Herren

Ohne Verlustpunkt steigt Bous in die Regionalliga auf. Weder Kaiserslautern, noch Oberwürzbach , das auch gegen Ramstein ohne Punkt in der Rückrunde blieb, vermochten daran etwas zu ändern. Weit besser war die Rückrunde da bei Nalbach , wo sich die konsequente Verjüngung ausgezahlt hatte und das Team als Aufsteiger die Klasse halten konnte. An diesem Wochenende sprang trotz erheblicher Aufstellungsprobleme gegen Heuchelheimklingen, bei Niederlage gegen Oppau, immerhin ein knapper Sieg im letzten Spiel heraus.
Dank dreier Punkte am letzten Doppelspieltag konnte sich Limbach noch vor den ATSV schieben. Mit Platz drei und vier dürften beide Mannschaften diese Saison auch zu Recht als eine erfolgreiche betrachten. Untereinander trennte man sich schiedlich friedlich Unentschieden, tags zuvor hatte Limbach Höhfröschen mit 9:6 bezwungen und damit dafür gesorgt, dass in Nalbach frei aufgespielt werden konnte.

Abschlusstabelle