DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Vereinsmeisster, Schüler

Daniel Hambach, der im Jungenwettbewerb schon fast sensationell gegen Martin Winiarczyk verlor, konnte sich im Schülerfinale deutlich in drei Sätzen durchsetzen und wurde so erstmals Vereinsmeister bei den Schülern.

Enttäuschend die Leistung von Massimo, der nicht über die Gruppenspiele hinaus kam, aber da fehlt zur Zeit einfach die Einstellung. Die scheint dafür bei Marco Scholl wieder besser zu werden, denn mit einer guten Vorstellung sicherte er sich gemeinsam mit Dominik Schmolensky, der gleichfalls gute Ansätze zeigte, den dritten Platz.
Im Überblick
1. Daniel Hambach
2. Martin Winiarczyk
3. Dominik Schmolensky
3. Marco Scholl

zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer