Saisonnachlese: Schüler C

Ohne Sieg und mit nur zwei Unentschieden beendete unsere diesjährige C-Schülermannschaft die Runde.
Wacker gekämpft haben unsere Kleinen aber immer, aber leider kamen in dieser Runde einige Umstände zusammen, die zusammen genommen kein besseres Ergebnis zuließen.

Gegen den Vorletzten mussten wir beide Male mit ohne die ersten Drei spielen, einmal gar mit einer reinen Reservistenmannschaft, weil es diese Saison nicht gelang, die sich durch den gesamten Nachwuchsbereich durchziehende Misere mit der Ersatzstellung in den Griff zu bekommen.
So fielen von vorneherein gleich drei Spieler aus, einer durch Umzug, der andere hatte sich dann doch für eine andere Sportart entschieden, der Letzte in den Sommerferien die Lust verloren und auch in den älteren Mannschaften lichteten sich die Reihen, so dass der stärkste Spieler in die B-Schüler-Mannschaft abgegebn wurde, die sowieso schon mit einem C-Schüler bestückt war.
Trotzdem ließen sich unsere Kleinen nicht unterkriegen und wenngleich Krankheiten und persönliche Termine zusätzlich eine starke Mannschaftsaufstellung erschwerten, steckten sie mit ihrem Spieleifer die Betreuer an, die sich dann auch jedes Mal voll hinter "ihre" Minis stellten.
Zum eigentlichen Kern der Mannschaft sind dann auch nur Matej Jakic, Daniel Stock und Sebastian Pierek zu zählen gewesen, die gelegentlich durch vier andere Spieler unterstützt wurden.
Die gesammelte Erfahrung wird ihnen in den nächsten Jahren zu Gute kommen und natürlich werden wir bestrebt sein, durch vereinte Anstrengungen in Zukunft wieder konkurrenzfähigere C-Schüler-Mannschaften ins Rennen um die Meisterschaft zu schicken.
Habt euch nicht unterkriegen lassen und echten Sportsgeist bewiesen und das wird euch auch später noch weit bringen, Jungs!