Saisonnachlese: Schüler B

Wie auch die Jüngsten, so mussten auch die B-Schüler mit dem letzten Platz, wenn auch in der höchsten Spielklasse des Kreises Vorlieb nehmen.
Dieses für Rodener Verhältnisse ungewöhnlich schlechte Abschneiden geht auf eine zunehmende Ausdünnung unseres Nachwuchsbereiches zurück und auf unerwartet große Aufstellungsprobleme.

Mit Daniel Mischke fiel der Spitzenspieler und eigentliche Leistungsträger über fast die gesamte Saison aus und für Toni Jakic, Desiree Beaumont und Michael Hoffmann war in ihrer ersten Saison die Kreisliga doch ein schweres Unterfangen. Immerhin ein Sieg und zwei Unentschieden konnten erspielt werden, was in Anbetracht der Umstände als durchaus positiv zu vermerken ist.
Durch die häufig wechselnden Mannschaftsaufstellungen war es natürlich auch schwer, den sonst für unsere Mannschaften vorherrschenden Teamgeist zu entwickeln, was für viele unsere Spieler sonst ein prägendes Erlebnis ist. Hier ist der ganze Verein gefordert, um möglichst bald wieder an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen zu können.
Genügend hoffnungsvolle Punkte gibt es allemal und auch die Möglichkeiten sind gegeben, wenn wir es denn wirklich wollen.