Vorrunde Schüler A2

Unsere zweite A-Schüler-Mannschaft belegte einen hervorragenden 4. Platz in der Saarlandliga. Sie hat dabei nur einen Punkt Rückstand auf den Zweiten. Bedenkt man, dass die ersten drei Spieler alle noch B-Schüler sind, so ist das ein sehr beachtlicher Erfolg. Diese trainieren in unserem Leistungstraining und besuchen das Kreistraining.
Massimo Aronica weiß zwar mitunter nicht, wenn ein Spiel zu Ende gegangen ist, dafür wird er aber dann auch nicht nervös :-).
Jonas Gergen konnte seine Abwehrkünste zeigen, wobei er auch über einen exzellenten Schuß verfügt.
Philip Wald, unserer Neuzugang aus Besseringen hat die Erwartungen sogar übertroffen und war im hinteren Paarkreutz eine Bank. Bei uns hat er endlich seine Nerven in den Griff bekommen, was ihn in der Vergangenheit oftmals zurückgeworfen hatte.
Benedikt ist wirklich ein Talent. Zum Training kommt er zwar nur selten, aber mit seiner Begabung trug er das seinige zum Erfolg des Quartetts bei.
In ihnen wird sich unsere erfolgreiche Jugendarbeit sicherlich fortsetzen. Denn kaum ein anderer Verein hat in den letzten 10 Jahren soviele Nachwuchsspieler zu den Aktiven geführt wie wir. Über 20 sind das inzwischen!
Außerdem sind wir mit 2 Schülermannschaften und 1 Jungenmannschaft in der Saarlandliga vertreten. Was seit diese eingleisig existieren auch noch kein anderer Verein geschafft hat und bei uns ist es bereits das zweite Jahr hintereinander!