Vorrunde 3. Herren

Die 3. Herrenmannschaft konnte tatsächlich vorne mitspielen und belegt mit nur 6 Verlustpunkten Platz vier. Da sie sich in der Rückrunde nochmals verstärken konnte, ist vielleicht sogar noch der Aufstieg drin.
Julian, Sven und Christian spielten anfangs wenn möglich mit, da wir außer Hermann, auf den Einsatz von Seniroen weitgehend verzichteten, spielten sie sich in der Zweiten fest. Tobias und Eric, meist vorne eingesetzt, spielten eine ordentliche, aber keineswegs überragende Saison. Hier ist sicherlich noch einiges möglich.
Eine hervorragende Leistung erbrachte Sven in der Mitte und wird in der Rückrunde wohl vorne spielen. Wann immer er konnte, war auch Jürgen mit von der Partie und gab der Mannschaft mit seiner Reife den oft benötigten Rückhalt.
Auf Snoopy war ebenso Verlaß und er genoß es, mit der 3. Mannschaft den ganzen Kreis Westsaar abfahren zu können. Manuel zeichnete sich durch unermüdlichen Trainingseifer aus und als zweitjüngster Stammspieler trug er das Seinige zum guten Abschneiden bei.
Nicht vergessen werden dürfen Karsten und Daniel, die als Jugendersatz alle ihre Einzelspiele gewannen.
Es ist durchaus möglich, dass die Rückrunde noch erfolgreicher verläuft und die Mannschaft um den Aufstieg mitspielen kann. Das wäre eine tolle Sache und falls es doch nicht klappen sollte, starten wir im nächsten Jahr eben einen neuen Versuch.