DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Ensdorfer Sommerfest

Wieder einmal viel Spass hat das Sommerfest unserer Freunde aus Ensdorf gemacht. In entspannter Atmosphäre kam unsere Mannschaft zwar trotz zweier Siege nicht aus der Gruppe, aber darauf kam es letztendlich nicht an.

Ohne Carsten, dafür aber mit allen anderen fünf Spielern der ersten Mannschaft, roulierten wir und die Ergebnisse unserer Spieler machen Hoffnungen für die kommende Saison.
Höhepunkt des Sommerfestes war einmal mehr die Tombola, wo sich David Gorius den Titel "Abstauber des Tages" verdiente.

Im Halbfinale standen übrigens, Altenwald, Differten, Schwarzenholz und Lebach. Sieger wurde wohl Lebach, vor Differten, wobei dies auf der Ensdorfer Seite wohl genauer nachzulesen sein wird.

TTC Ensdorf
zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer