DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

25 Jahre DKT - Meldungen

Wer sich über unser Dreikönigsturnier auf dem Laufenden halten möchte, gebe bitte djkroden.de/meldungen.php ein. Dort könnt ihr den jeweiligen Stand in allen Klassen einsehen. Sollte sich hier längere Zeit nichts tun, bitte die Taste F5 drücken.
Alle online-Meldungen werden direkt dorthin übertragen, d. h. ihr müßtet sofort nach euerer Anmeldung sehen können, ob es geklappt hat. Da die Seite dann noch im Cache gespeichert ist, müßt ihr sie neu laden, also eben F5 drücken.
Meldungen die uns per eMail, Fax, brieflich oder telefonisch erreichen, sind dort mit einer Verzögerung von spätestens einem Tag zu finden, womit ihr also auch das überprüfen könnt.
Sollten sich also Bekannte von Euch nicht dort finden, obwohl sie mitmachen wollten, erinnert sie doch bitte daran.
Morgen könnt ihr hier nachlesen, wie wir setzen, losen und wann die Setzliste im Netz steht.
Euch allen ein Gutes Neues Jahr!
zurück