25 Jahre DKT, Auslosung

Wer sich über unser Dreikönigsturnier auf dem Laufenden halten möchte, gebe bitte djkroden.de/meldungen.php ein. Dort könnt ihr den jeweiligen Stand in allen Klassen einsehen. Sollte sich hier längere Zeit nichts tun, bitte die Taste F5 drücken.
Die gute Nachricht vorweg: Alle Konkurrenzen werden ausgetragen.
In insgesamt 14 Konkurrenzen wird also der Sieger ermittelt und wir hoffen, dass es allen Beteiligten eine Riesenportion Spaß bringt.
Bei den Setzungen werden wir die letzten Ranglisten der Verbände, bzw der darüber geordneten Ranglisten als Grundlage benutzen. Halbjahresranglisten wurden nicht für alle Altersklassen erstellt oder sind uns zumindest nicht in allen Altersklassen bekannt gemacht worden. Aus Gründen der Fairness und Überschaubarkeit werden daher die letzten Ranglisten herangezogen.
Bei der Auslosung achten wir zusätzlich darauf, dass Spieler gleicher Vereine soweit wie möglich auseinander gesetzt werden. Dies läßt sich nicht immer vermeiden, aber in der Vergangenheit ist uns das recht gut gelungen.
Es besteht die Möglichkeit, bis 30 min vor Beginn einer Konkurrenz nachzumelden. Natürlich besteht dann kein Anspruch mehr auf Setzung bzw. kann es einem passieren, direkt gegen einen der gesetzten Spieler oder einen Vereinskameraden zu treffen, da wir dann nur noch auf freie Platzierungen losen können.
Die Gesetzten eines jeden Feldes erhalten die ersten freien Plätze, so dass sie in der Regel in der ersten Runde ein Freilos haben. Gibt es mehrere freie Plätze, wird von den Topgesetzten abwärts ein Freilos gewährt. Wobei im Streitfall zwischen den Plätzen 1,2 bzw. 3,4 bzw. 5-8 gelost wird.
Wir bemühen uns, unmittelbar nach der Auslosung, die Setzung im Internet bekannt zu geben. Wer also möchte, kann am Freitag gegen 22.00 Uhr und am Samstag gegen 18.00 Uhr einmal auf unsere Seite klicken.
Morgen erfahrt ihr an gleicher Stelle, wie wir uns unser Online-Angebot während des Turniers vorstellen.
Außerdem hat sich der SR angekündigt, weshalb wir auf die Sportarena Sonntag Abends und den aktuellen Bericht am Montag verweisen.