Damen verlieren Saisonauftakt

In dem auf Wunsch der Gäste vorgezogenen Spiel erwies sich Reisbach als der erwartet starke Gegner und gewann mit 8:1. Auch wenn der deutliche Sieg in Ordnung geht, konnten wir den Mitfavoriten doch fordern und das sollte der Mannschaft für die nächsten Spiele Auftrieb geben.

Vorne vergab Nicole bei einer 1:3-Niedrlage zweimale klare Führungen, hätte also das Spiel auch in dieser Höhe gewinnen können. Ersatzfrau Tina, die freundlicherweise für die verletzte Eva einsprang, war der große Trainingsrückstand anzumerken, aber auch sie fand immer besser zu ihrem Spiel.
Hinten gewann Julia ihr erstes Einzel souverän und verlor das zweite nach 2:0-Satzführung unglücklich. Auch Catharina war in ihrem zweiten Einzel mit Chancen dabei, das aber dann nicht mehr zu Ende gespielt wurde.