Schulaktion erfolgreich abgeschlossen

Auch dank der Hilfe von Michael Monz und vor allem Markus Timmer und Boris Meßinger, der sein freiwilliges, soziales Jahr im Bereich des STTB leistet, was einen Glücksfall darstellt, wurde diese Woche, in der wir in der Grundschule Römerberg anstelle des normalen Schulsportes Tischtennisunterricht durchführten, ein voller Erfolg.
Sechs verschiedene Leute aus unserem Verein waren dabei im Einsatz, so dass wir an jedem Schultag zwei Betreuer stellten und am Freitag sogar fünf.
Neben vielen begeisterten Kindern, konnten wir auch den Lehrern einen Eindruck von dem Reiz unseres Sportes vermitteln und hinterließen dort den ja berechtigten Eindruck, dass in Roden leistungsstarke Nachwuchsarbeit mit viel Engagement betrieben wird.
Ein ausführlicher Bericht über diese Aktion, die den Auftakt für eine ganze Reihe von Nachwuchswerbungen darstellt, erscheint in der kommenden Woche.