Senioren siegen im schweren Auswärtsspiel

Mit 9:6 konnten sich unsere Senioren gegen Wehrden behaupten. Es wurde das erwartet schwere Spiel und anders als letzte Saison kann die Mannschaft gegen einen starken Gegner auch siegen, wenn es vorne nicht so läuft.

Ausschlaggebend war vor allem das spielerische Übergewicht, das wir im mittleren und hinteren Mannschaftsteil hatten und das solle den Senioren für den Rest der Saison Mut machen, auch wenn nach wie vor andere zu den Topfavoriten gezählt werden müssen.
Nachdem die ersten beiden Doppel verloren wurden, gelang Uwe und Wolfgang die Schadensbegrenzung, die aber nach den beiden verlorenen Spielen vorne, nicht zu greifen schien.
Nachdem wir allerdings die nächsten vier Einzel in Folge gewinnen konnten, gingen unsere Senioren erstmals in Führung. Hermann, der nicht seinen besten Tag erwischte, verlor auch sein zweites Einzel und erst der Sieg von Wolfgang vorne, bewahrte die Mannschaft vor einem neuerlichen Rückstand. Lothar verlor sein erstes Saisonspiel und dafür sprang Bernd mit seinem zweiten Sieg in der Mitte helfend beiseite. 2:4 Einzelsiege in der vorderen, aber 6:0 in der zweiten Mannschaftshälfte reichten letztendlich aus, um den Sieg zu sichern. Besonderes Lob verdienten sich Uwe und Wolfgang die im Einzel und Doppel ungeschlagen blieben.