2. Liga - Saarbrücken Unentschieden gegen Tegernheim

Mit der besten Saisonleistung gewann der 1. FC Saarbrücken gegen den haushohen Favoriten Tegernheim den tags zuvor verlorenen Punkt gegen Kassel wieder zurück. Mit dieser Leistung gehört er in die 2. Liga und endlich haben sich die Hoffnungen, die der Verein in seine Neuverpflichtungen gesetzt hat, erfüllt.

Nach den Doppel ging der Gast mit 2:1 in Führung, aber bereit mit den zwei Siegen vorne, durch die immer besser werdenden Lubomir Pistej und Li Qi war eine Überraschung in der Luft. Als Perre Navarro und Oliver Keiling gegen Gerd Richter bzw. Georg Gangl gewannen, führte der 1. FC S mit 5:4 und mit dem Sieg des an diesem Tag überragenden Li Qi vorne und Oliver Keilings hinten ging das Team mit berechtigten Hoffnungen ins Schlussdoppel, das Lubomir Pistej und Li Qi auch in drei umkämpften Sätzen gewannen.
Mit dieser Leistung hat die Mannschaft eindeutig ihre Ansprüche auf den Klassenerhalt unterstrichen.
Herzlich willkommen in der 2. Liga, 1. FC S